Hallo ihr Lieben!

Der Gallusmarkt rückt immer näher und ehrlich gesagt bin ich schon ziemlich aufgeregt. Es ist allerdings eine sehr positive Aufregung – ich freue mich richtig darauf, euch meine Schmuckstücke zu präsentieren und auf den persönlichen Austausch mit euch!

Mein Stand steht unter dem Motto „KRÄUTERWIRBEL & FRIENDS – GEMEINSAM MEHR WIRBEL MACHEN“

Meiner Ansicht nach ist einer alleine ein einsamer Fisch, doch gemeinsam kann man Großes bewegen – mehr Wirbel machen sozusagen. Vorbei sind die Zeiten von Konkurrenzdenken und Tagen an denen jeder sein eigenes Süppchen kocht – zumindest für mich! Zwischen Unternehmern findet ein reger Austausch statt, es wird zusammengearbeitet und Ideen werden gemeinsam entwickelt. Das möchte ich mit meinem Stand verbildlichen und dieses Konzept ist bisher auf große Zustimmung gestoßen.
Aus diesem Grund werden an meinem Stand nicht nur meine Schmuckstücke ausgestellt, sondern auch Räucherkelche von Sabine Schörghuber, Floristik vom Wurzelwerk in Sattledt, Holzprodukte von einem unheimlich begabten Holzdesigner (ich muss erst abklären ob er genannt werden möchte 😉 ) sowie ein Schmuckstück von meiner Goldschmiedin Ines Wiesinger @Schmuck Handwerkstatt. Passende Bücher zu den Themen Räuchern und der Bedeutung der Pflanzen runden mein Angebot ab.

Na, habe ich euch eine lange Zunge gemacht? Dann tragt euch den Termin gleich dick in euren Kalender ein!

Glg euer Wirbel, Bianca

PS: Am Bild seht ihr übrigens Lavendelblüten, die ich im Garten meiner Mama ernten durfte (ausnahmsweise – weil sie grad so stolz ist). 💜 Diese Blüten sind schon in der Presse und warten darauf in einem Schmuckstück (vielleicht für dich?) verarbeitet zu werden. Es bleibt spannend!